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Sage 50 Quantum – Support

Die wichtigsten Prozesse in Ihrem Unternehmen bilden Sie mit Ihrer Software ab. Sichern Sie mit dem Premium-Service PRO Ihre Software-Investition ab. Der Premium-Service PRO hält nicht nur Ihre Software auf dem aktuellsten Stand, sondern sorgt auch dafür, dass Sie Ihr Geschäft sicher und ohne Komplikationen mit Ihrer Software von Sage führen können.

Unserer Premium-Service PRO hilft Ihnen, wenn mal etwas „klemmt", egal ob bei Fragen zur Installation, Einarbeitung, zum Büroalltag, Geschäftsprozesse oder zum Einspielen von Updates oder Upgrades. Sage ist für Sie da!

TÜV Service-zertifiziert
Der TÜV Saarland hat den Sage Premium-Service PRO geprüft und seine Qualität zertifiziert.

Sage 50 Quantum ab 2.999,00 €*

(* zzgl. MwSt. / 3.568,81 € inkl. MwSt.)

Wie können wir Ihnen helfen?
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Premium-Service PRO – Mehr Komfort für Ihre Sicherheit

Ein zuverlässiger und kompetenter Service allein reicht Ihnen nicht aus? Sie wollen mehr Leistungsoptionen und eine bevorzugte Behandlung, wenn es darauf ankommt? Dann ist der Premium-Service PRO das perfekte Angebot für Sie. Um Ihnen die Nutzung unseres Service-Angebots noch weiter zu erleichtern und bequemer zu gestalten, stehen Ihnen eine Reihe exklusiver Leistungen zur Verfügung. Egal ob per Telefon, E-Mail oder Fax – Ihre Anfragen werden bevorzugt angenommen und bearbeitet.

Prio Ruf

Als Premium-Service PRO Kunde wird Ihr Anruf über eine speziell für Sie eingerichtete Telefon-Hotline bevorzugt angenommen. So erhalten Sie von Ihrem Sage Support-Mitarbeiter auch zu hochfrequentierten Zeiten eine schnelle und kompetente Hilfe.

Rückruf (5-mal p.a.)

Sollten sich alle Sage Support-Mitarbeiter schon im Gespräch befinden, haben Sie die Möglichkeit, einen Rückruf anzufordern, der innerhalb von einer Stunde (während der allgemeinen Geschäftszeiten) erfolgt. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, diese Leistung unter Abgabe einer Problembeschreibung über Ihre Sage ServiceWelt anzufordern.

Prio E-Mail Support

Zahlreiche Fragen lassen sich problemlos von unserem Support-Team per E-Mail klären. Als Premium-Service PRO Kunde werden Ihre Anfragen von unseren Supportern priorisiert bearbeitet. Dieser Service steht Ihnen immer während unserer allgemeinen Geschäftszeiten zur Verfügung.

Online-Schulungen (2-mal p.a.)

Eine Online-Schulung vermittelt Ihnen bequem an Ihrem Arbeitsplatz einen Überblick über die wichtigsten Änderungen oder nützliche Features nach einem Upgrade. Zusätzlich gibt es noch wertvolle Tipps und Tricks direkt von unseren langjährigen Mitarbeitern. Lernen Sie, wie Sie mehr aus Ihrer Software herausholen und dabei Zeit sparen.

Fernwartung (60 Min p.a.)

Nicht immer lassen sich alle Schwierigkeiten am Telefon lösen. Bei Bedarf kann ein speziell qualifizierter Sage Support-Mitarbeiter – nach Ihrer ausdrücklichen Genehmigung – direkt auf Ihrem System auf die jeweilige Anwendung zugreifen und das Problem für Sie beheben. Die Fernwartung stellt eine perfekte Ergänzung zum telefonischen Support dar. Schwierigkeiten können so noch schneller und präziser beseitigt werden.

TÜV Service tested

Unsere Premium-Services sind vom TÜV Saarland zertifiziert und haben das „TÜV Service tested“ Siegel mit der Note „gut“ erhalten.

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