Rufen Sie uns an:

Sie interessieren sich für Sage 50 Quantum oder haben unsere Produkte bereits im Einsatz?

Info-Line

02161 3535-5500

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Schreiben Sie uns

Angebot anfordern:

Fordern Sie jetzt einfach und schnell ein unverbindliches Angebot an.

Jetzt anfordern!

 

Sage 50 Quantum – Produktdetails

Unser Quantensprung für alle, für die Wachstum die Zukunft ist: Aufbauend auf den Funktionen von Sage 50 Standard, Comfort und Professional, ist Sage 50 Quantum für kleine Unternehmen konzipiert, die mit standardisierten Prozessen arbeiten.

Sage 50 Quantum verfügt über 5 Arbeitsplätze und ist optional erweiterbar auf bis zu 20 Arbeitsplätze. Sage 50 Quantum bietet alle Funktionalitäten einer professionellen kaufmännischen Software: Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung sowie Adress- und Kontaktmanagement. So behalten Sie die Entwicklung ihres Unternehmens im Blick.

Sage 50 Quantum ab 2.999,00 €*

(* zzgl. MwSt. / 3.568,81 € inkl. MwSt.)

Wie können wir Ihnen helfen?
Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr
Telefon: 02161 3535-5500

Schreiben Sie uns

Sage 50 Quantum

Funktionen

Bis zu 20 Arbeitsplätze

Sage 50 Quantum ist optimiert für den Einsatz auf bis zu 20 Arbeitsplätzen

Warenwirtschaft

Läuft das Geschäft? Wächst der Warenbestand und die Aufträge stapeln sich? Glückwunsch! Gestalten Sie sämtlichen Schriftverkehr ganz einfach selbst – vom Angebot über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung oder Gutschrift. Profitieren Sie von der selbsterklärenden Bedienoberfläche. Und mit der integrierten Lagerverwaltung behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Lagerveränderungen.

Buchhaltung

Sie sind kein Buchhalter? Macht nichts, denn die Erfassung Ihrer Daten ist sehr einfach. Und auch für Profis ist Sage 50 Quantum besonders effizient: Sie erledigen umfangreiche Buchungsarbeiten mit minimalem Zeitaufwand.

EÜR oder Bilanz

Schema F ist nichts für Sie? Sie suchen nach einer passenden Lösung? Buchen Sie, wie Sie wollen: Ob Einnahme-Überschuss-Rechnung oder doppelte Buchführung – Ihr optimales Buchungssystem ist in Sage 50 Quantum enthalten. Und das Beste daran: Die Software richtet sich perfekt nach Ihren Anforderungen und unterstützt eine praktisch uneingeschränkte Anzahl an Mandanten mit unterschiedlichen steuerrechtlichen Formen.

Intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche

Viele Kunden sagen uns: „Ihr Programm passte sofort zu mir…“ Auf die Benutzerfreundlichkeit von Sage 50 Quantum sind wir wirklich stolz. Und wir sind überzeugt: Zu Ihnen passt es auch!

Leistungsstarke SQL-Datenbank – Sage DB

Wie wichtig ist es für Sie, alle Daten immer dann zur Verfügung zu haben, wenn Sie sie brauchen? Sage 50 greift auf eine SQL-Datenbank (SageDB) zu. Für Sie ganz komfortabel und trotzdem sicher.

ELSTER, DATEV & Co.

Schnittstellen machen das Leben oft leichter. Sage 50 Quantum beinhaltet eine bidirektionale Schnittstelle zu der DATEV-Software Ihres Steuerberaters. Und so arbeitet Ihre Buchhaltung kompetent und mit minimalen Kosten: Lassen Sie Ihre Daten elektronisch einlesen und geben korrigierte Daten wieder ein. Noch ein wichtiger Standard in Sage 50Quantum: die ELSTER-Unterstützung, durch die eine zeitnahe und elektronische Übertragung Ihrer Umsatzsteuervoranmeldung sowie des Antrages auf Dauerfristverlängerung oder einer Anmeldung der Sondervorauszahlung an das Finanzamt möglich ist.

Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung ist direkt mit der Finanzbuchhaltung verknüpft. So wird Ihr Anlagevermögen optimal erfasst und Sie erhalten steuerrechtlich vorgeschriebene Dokumente – beispielsweise den Anlagenspiegel. Und der Komfort? Minimieren Sie Ihren Aufwand durch integrierte Abschreibungstabellen oder die automatische Neuberechnung der Restabschreibung.

Budgetverwaltung

Sie möchten für unterschiedliche Konten Budgets erfassen und auf den jeweiligen Buchungszeitraum verteilen? Ihre Budgetverwaltung erledigt Sage 50 Quantum für Sie. Die Aufteilung erfolgt automatisch nach einem linearen Schlüssel oder manuell – ganz wie Sie es möchten. Und der Komfort? Lassen Sie sich den aktuellen Stand Ihrer Budgeterreichung anzeigen – jederzeit.

Bestellwesen

Entlasten Sie Ihre Einkaufsprozesse! Mit dem „Bestellwesen“ bearbeiten Sie Anfragen und Bestellungen ganz effizient – auch Bestellvorschläge und Vormerkungen sind möglich. Selbstverständlich eng mit Ihren Artikelstammdaten verzahnt. So richten Sie Ihr Angebot optimal nach den Wünschen Ihrer Kunden aus.

Digitale Belegarchivierung

Die herkömmliche Ablage ist teuer, und auch das Wiederfinden von Belegen und Dokumenten kostet oft viel Zeit und Geld. Archivieren Sie einfach und jederzeit die notwendigen Belege. Und der Komfort? Die gewünschte Zuordnung zum Kunden oder Lieferanten, zu einer Lagerbewegung oder zu einem Vorgang erfolgt automatisch.

Adress- und Kontaktmanagement

Ihr Kundenstamm wächst und Sie brauchen einen sicheren Überblick? Sage GS-Adressen gehört zum Lieferumfang von Sage 50 Quantum und verwaltet Ihre Adressdaten und die dazugehörigen individuellen Informationen absolut verlässlich. Recherchieren Sie mit umfangreichen Filter- und Suchfunktionen und organisieren Sie Ihre Korrespondenz per Serienbrief, Serienfax und E-Mail. Und vergessen Sie nie wieder den Geburtstag Ihres wichtigsten Kunden.

Auswertungsdesigner

Sie möchten Erfolge und Schwachstellen auf einen Blick? Der Auswertungsdesigner bietet Ihnen, was Sie dazu benötigen: Berichte, Listen, Etiketten, Grafiken und Auswertungen – alles anpassbar an Ihre individuellen Anforderungen und leicht editierbar.

Artikelvariantenverwaltung

Ihre Artikelvarianten werden vielfältiger? Erstellen Sie ganz einfach Varianten Ihres Basis-Artikels. So behalten Sie den Überblick über die verschiedenen Varianten – und der Kunde ebenfalls, denn auch die Darstellung in der Rechnung bleibt übersichtlich. Ein Beispiel aus der Textilbranche: Für den Artikel „T-Shirt“ erstellen Sie einzelne Ausprägungen – z. B. „Größe“ und „Farbe“ als Varianten des Artikels. Innerhalb dieser beiden Varianten definieren Sie dann die verschiedenen Ausprägungen (S, M, L/rot, grün, blau).

Software und Service – die Kombination für Ihren Erfolg

Wartung und Support sind bei Sage 50 Quantum inklusive. Profitieren Sie von einem erstklassigen, TÜV-zertifizierten Premium-Service, der nicht nur Ihre Software auf dem aktuellsten Stand hält, sondern Sie spürbar entlastet – durch hochqualifizierte, persönliche Betreuung in allen Fragen rund um Installation, Upgrades, Updates und den täglichen Einsatz Ihrer Software.

Leistungsoptimiert für bis zu 20 Nutzer gleichzeitig

Sage 50 Quantum wurde besonders für den Einsatz in Netzwerken von kleinen Unternehmen konzipiert und baut für Sie die funktionalen Stärken der Sage 50 Produktfamilie weiter aus. Verlassen Sie sich auf einen stabilen und leistungsstarken Programmbetrieb mit bis zu 20 Arbeitsplätzen.

Mobilität und Sicherheit

Sie brauchen Zugriff von überall? Zeigen Sie Flexibilität durch räumlich verteiltes Arbeiten, etwa im Außendienst oder im Home-Office. Sage 50 Quantum ermöglicht Ihnen diesen Freiraum über Terminalserverfähigkeit. Ihre Daten werden zentral gespeichert und Ihr Team kann mobil darauf zugreifen. Über die zentralisierte Ablage arbeiten alle Anwender mit dem gleichen Datenstand. Die Installation und Pflege wird zentral auf dem Terminalserver vorgenommen und bleibt damit gut überschaubar. Die Änderungen stehen umgehend allen Clients zur Verfügung. Einfacher lassen sich die Kosten pro Arbeitsplatz (TCO) nicht senken.

Persönliche Ansprechpartner im Kundensupport

Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie über eine besondere Rufnummer. Damit bieten wir Ihnen individuellen Support: Ihr Ansprechpartner kennt Sie, Ihr Team, Ihre Systemumgebung und Ihre persönlichen Anforderungen an das Programm ganz genau. So werden Sie bei Support-Anfragen oder Programmerweiterungen besser und effizienter beraten.

Chargenverwaltung

Die Chargenverwaltung ermöglicht es Ihnen, die kompletten Lieferkette einer jeden einzelnen Charge zu verfolgen. So sind alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt. Sie können Artikel einer Charge zuordnen, diese nachverfolgen und den Chargen Eigenschaften zuordnen. Eine Charge verhält sich analog zu einer Seriennummer. Protokolle, Berichte, Nachweise und sonstige Dokumente können den einzelnen Chargen unmittelbar zugeordnet werden. Über die Belegarchivierung in Sage 50 Quantum archivieren Sie diese digital. Alle Dokumente sind so stets direkt bei der jeweiligen Charge abgelegt.

nach oben