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Immer am Ball

  • ALDERS electronic GmbH
  • Branche: Elektronikbranche
  • Sage 100 CRM
  • Standort: Kempen

„Sage 100 CRM hat uns überzeugt: Der Zugriff auf Kundendaten in Echtzeit ermöglicht den Kollegen im Außendienst effizientere und erfolgreichere Verhandlungen. Darüber hinaus konnten wir unseren Kundendienst deutlich verbessern. Und von der leichten Handhabung der Sage-Produkte sind unsere Mitarbeiter einfach begeistert.“

Martin Alders, Geschäftsführer ALDERS electronic GmbH

Durch einen erstklassigen Service und kompetente Beratung hat die ALDERS electronic GmbH sich im Inund Ausland einen Namen gemacht. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1987 sind Kundenstamm und Angebotspalette kontinuierlich gewachsen.

Inzwischen verkauft das Unternehmen mit Sitz im niederrheinischen Kempen hochwertige Schalter, Taster, Joysticks und Zähler in die ganze Welt und beliefert und berät Kunden aus Sicherheitstechnik, Militär, Luftfahrt, Medizin und Industrie.

Geschäftsführer Martin Alders erklärt, warum ein professionelles softwaregestütztes Kundenbeziehungsmanagement für sein Unternehmen unverzichtbar geworden ist: „Wir sind ein absolut vertriebsorientiertes Unternehmen, daher sind unsere Informationen über die Kunden Gold wert. Für uns war es am Wichtigsten, den Informationsfluss zwischen Innen- und Außendienst zu optimieren, was uns seit der erfolgreichen Integration von Sage 100 und Sage CRM gut gelingt.

So bleiben wir immer am Ball: Wenn wir zum Beispiel für einen Kunden ein Angebot erstellt haben, legen wir ihn im Sage 100 CRM auf Wiedervorlage und rufen uns nach drei Tagen telefonisch wieder in Erinnerung. Auch auf Reklamationen können wir jetzt viel besser reagieren, da Innen- und Außendienst die gesamte Kundenhistorie im Sage 100 CRM abrufen und die Reklamationen anhand von Checklisten schnell bearbeiten können.

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Sage 100 CRM

  • Komplettlösung für Kundenmanagement (Customer Relationship Management CRM) in kleinen und mittleren Unternehmen
  • Kann mit ERP-Systemen verbunden werden
  • Einsetzbar in allen Bereichen, die für Kundenkontakte von Bedeutung sind: Vertrieb, Marketing und Kundenservice
  • Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten

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