Sage zeichnet Partner für Winners Circle 2017 aus

Die feierliche Übergabe der Awards findet am 7. März 2017 im Rahmen der Sage Summit Tour in Berlin statt.

27 Januar 2017

Frankfurt, 27. Januar 2017 – Sage (www.sage.de), der Markt- und Technologieführer für Cloud-basierte Buchhaltungs-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsysteme, startet 2017 mit dem Sage Winners Circle einen exklusiven Club für Business Partner, die herausragende Vertriebsleistungen im gemeinsamen strukturierten Channel Vertrieb erbringen. Im Rahmen dieser neuen, deutschlandweiten Channel-Vertriebsinitiative honoriert Sage jährlich erzielte Bestleistungen der Business Partner mit einer einjährigen Mitgliedschaft im Partnerclub und zeichnet die Gewinner mit dem neu ins Leben gerufenen Sage Winners Circle-Award aus.

Die Namen der diesjährigen fünfzehn Sage Winners Circle-Mitglieder, die am 7. März in Berlin auf dem Sage Summit 2017 den Preis erhalten, wurden nun bekanntgegeben. Die Gewinner sind:

• DPS Business Solutions
  • HRWare Consulting KG
  • rocon GmbH
  • SYSTEM AG für IT-Lösungen
  • isales.business OHG
  • WEKO INFORMATIK GmbH
  • Axis GmbH
  • CHIPSIZE GmbH
  • SKIT GmbH
  • Hugo Hamann GmbH & Co. KG
  • Computer-L.A.N. GmbH
  • Desk GmbH
  • O & S EDV GmbH
  • RAKERS Computer und Software
  • datatronic Software AG

Auszeichnung für vertriebliche Höchstleistungen

Die Mitgliedschaft im Sage Winners Circle und der Sage Winners Circle-Award werden 2017 erstmals vergeben und sollen künftig ein fester Bestandteil im Channel Sales werden. In sieben unterschiedlichen Kategorien haben Business Partner jedes Jahr die Chance, durch herausragende Leistungen einen Platz unter den fünfzehn besten Partnern zu belegen und Club-Mitglied im Sage Winners Circle zu werden.

Die Bereiche für das Sage Geschäftsjahr 2016 und 2017 lauten:

• Wiederkehrender Neuumsatz
  • Gesamtlizenzumsatz
  • Anzahl Neukunden
  • Umsatzwachstum
  • Anzahl selbstgenerierter Leads
  • Conversion Rate
  • Bestandskundenbindung

Zusätzlich vergibt Sage einen Sonderpreis für herausragendes Engagement bei der Optimierung von Vertriebsprozessen.

Die 15 Gewinner erhalten im Rahmen ihrer Sage Winners Circle-Mitgliedschaft eine Reihe von exklusiven Leistungen. Neben zwei kostenfreien Tickets für den zweitägigen Sage Summit in Berlin gehören dazu unter anderem kostenlose Workshops, eine mehrtägige Event-Reise und Trainings mit Sales Experten von Sage. Darüber hinaus unterstützt Sage die Gewinner mit Maßnahmen für Marketing und PR.

Mehr Neukunden und besseres Bestandsgeschäft

Andreas Zipser, Vice President Sales bei Sage, sagte anlässlich der Bekanntgabe der ersten Mitglieder des Sage Winners Circle: „Ich freue mich, dass wir mit dem Winners Circle Partner auszeichnen können, die unsere Transformation zu einer noch erfolgreicheren Vertriebseinheit aktiv mitgestalten. Die Leistungen der Gewinner bestätigen uns darin, dass mit Hilfe einer strukturierten Vertriebsmethodik nachhaltig mehr Neukunden für Sage gewonnen werden können.“

Andreas Zipser

Andreas Zipser, Vice President Sales bei Sage.

Sage ist Markt- und Technologieführer für integrierte Buchhaltungs-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsysteme und unterstützt die Ambitionen von Unternehmerinnen und Unternehmern weltweit. Diese Entrepreneure bewerten heute starke Beziehungen, Partnerschaften und Communities als wichtige Faktoren ihres Erfolgs. Deshalb unterstützt Sage sie durch intelligente und flexible Cloud-Lösungen sowie Support und Beratung dabei, ihre Finanz- und Personalressourcen effizient zu managen.
Täglich arbeiten mehr als 13.000 Sage Mitarbeiter in 23 Ländern mit einer wachsenden Gemeinschaft von über 3 Millionen Unternehmern, Steuerberatern, Partnern und Entwicklern zusammen, um Start-ups sowie kleinen und mittelständischen Firmen zum Erfolg zu verhelfen.
Als FTSE 100 Unternehmen ist sich Sage seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Das Unternehmen hilft daher an seinen Standorten ortsansässigen Verbänden und Hilfebedürftigen durch die hauseigene Stiftung, die Sage Foundation.