Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:

Info-Line

069 50007-0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:30h
Freitag: 8:00 – 16:00h

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Zum Kontaktformular 

Der Sage Blog

Im Sage Blog finden Sie alles, was Ihr Unternehmen erfolgreich macht – von aktuellen digitalen Trends über Finanzen bis hin zu Unternehmensführung und Mitarbeiterförderung.

Zum Sage Blog

Make a difference

Möchten Sie Teil eines global und innovativ arbeitenden Teams werden?

Wachsen Sie mit uns und bewerben Sie sich noch heute!

Finden Sie hier Ihren Job!

Produktunterstützung

Produktunterstützung

Wie viel Wert ein Hersteller auf seinen Service legt, sagt viel über seine Beziehung zum eigenen Produkt aus. Wir von Sage sehen Software und Service als untrennbare Einheit. Ihre Fragen und Anregungen helfen uns, unsere Software jeden Tag ein wenig besser zu machen. Das trägt zu unserem Erfolg im Markt bei und ermöglicht uns, noch mehr auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können.


Ihre Sage ServiceWelt

Durch ein Online-Portal haben Sie Zugriff auf Ihre persönliche Sage ServiceWelt. Hier finden Sie sämtliche Informationen rund um Ihre Produkte und Service-Verträge oder haben direkten Zugang zu Ihren persönlichen Serviceleistungen wie z. B. der Knowledge-Base oder unserer Hotline.

Weitere Informationen zu Ihrer ServiceWelt finden Sie hier


Ihre Service-Verträge

Wenn Sie eine Software bei uns kaufen, sind wir natürlich auch nach dem Kauf noch für Sie da. Auf uns können Sie zählen. Mit unseren umfassenden Serviceangeboten sichern wir Ihre Investition ab. Der Wartungs-Service sorgt mit automatischen Updates und Upgrades dafür, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand ist. Und bei individuellen Fragen und Problemen im Rahmen der Anwendung können Sie sich voll und ganz auf unsere Premium-Services verlassen. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen jederzeit und bei allen Fragen gern zur Seite.

Weitere Informationen zu Ihren Service-Verträgen finden Sie hier


Customer Service

Von telefonischer Unterstützung bis hin zu Fernwartung, Prio-Ruf oder Rückrufservice stehen wir Ihnen zur Seite. Mehr über die Serviceleistungen unserer Produkte erfahren Sie hier.

Alle Informationen zum Produkt Support