Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:

Info-Line

069 50007-0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:30h
Freitag: 8:00 – 16:00h

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Zum Kontaktformular 

Der Sage Mittelstandsblog

Worum geht es da eigentlich? Alles über den Mittelstand? Ja, auch. Aber nicht nur. Wir behandeln vor allem Business-nahe Themen in unserem Unternehmensblog.

Zum Sage Mittelstandsblog

Hilfe & FAQs

Sie brauchen Support? Sie brauchen direkte Unterstützung und Hilfe mit Ihrer Software? Wir sind gern für Sie da.
Hilfe und FAQs

Alle Serviceleistungen und Informationen, die Sie benötigen, auf einen Blick

Sie brauchen umfassende Informationen und Hilfeleistungen für Ihre tägliche Arbeit? Hier finden Sie alles auf einen Blick: für Sie relevante Informationen, Antworten auf die häufigsten Fragen, Neuigkeiten rund um Ihr Produkt, Services, Schulungen und vieles mehr. In unserer ServiceWelt sind Sie richtig.

ServiceWelt


Unsere Premium Services sind die perfekte Ergänzung zum Wartungsservice.

Unser Wartungsservice bildet eine gute Grundlage für die sorgfältige Pflege Ihrer Software. Aktualisierungen, Updates, Upgrades, gesetzliche Änderungen und der Zugang zu unserer Sage-Wissensdatenbank rüsten Sie und Ihre Software für die Zukunft. Die ideale Ergänzung dazu bieten Ihnen unsere Sage Premium Services. Ein qualifiziertes Support-Team, das Ihre Software in und auswendig kennt, steht Ihnen jederzeit per Telefon, E-Mail oder Fax zur Seite. Sie haben die Wahl zwischen dem Premium Service Basic oder dem Premium Service Pro, der Ihnen erweiterte, auf Sie zugeschnittene Leistungen wie Fernwartung und eine priorisierte Behandlung anbietet. Informationen dazu finden Sie auf den relevanten Produktseiten, die Ihnen weitere Details und Zusatzinformationen zur Verfügung stellen. So bieten wir Ihnen die perfekten Services und Hilfestellungen rund um Ihre Software.


Wir sind auch online für Sie da.

Dank unserer Wissensdatenbank, unserem FAQ-Bereich und unserem Video Support finden Sie auch online viele Antworten zu wichtigen Themen. Alles was Sie dafür brauchen ist ein Wartungsvertrag für Ihre eingesetzte Software und Ihre Registrierung in der ServiceWelt. Auf unseren Produktseiten finden Sie die detaillierte Informationen, damit wir auch online für sie da sein können.

Wissensdatenbank


Sie möchten auf dem neuesten Stand bleiben? Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Für Ihr Unternehmen ist es wichtig, immer „up to date“ zu bleiben? Dann abonnieren Sie als Kunde unseren kostenlosen Newsletter und erfahren Sie alle für Ihr Unternehmen relevanten Neuigkeiten rund um die Software von Sage.

Newsletter abonnieren


Wir sind auch persönlich für Sie da.

Sie benötigen individuelle Unterstützung zu Ihrer Software direkt vor Ort? Kein Problem. Kontaktieren Sie einen unserer autorisierten Fachhandelspartner in Ihrer Nähe.

Fachhandelspartner finden