Für mehr Wachstum: Sage rollt neues Partner-Programm für globale Produkte aus

„Global Partner Program“ ins Leben gerufen

11 November 2015

Mit seinem neuen „Global Partner Program“ vereinfacht, vereinheitlicht und globalisiert Sage seine Beziehungen zu seinen Partnern weltweit. Sage, als ein führender Software-Anbieter für kleine und mittelständische Unternehmen, bietet mit dem optimierten Programm künftig noch mehr Vorteile und Anreize. Damit möchte Sage die Akquise von Neukunden sowie das Geschäftswachstum für Partner, die die globalen Produkte Sage One, Sage Live, Sage Impact oder Sage X3 vertreiben, unterstützen.

Das seit Kurzem verfügbare „Global Partner Program“  führt ein vereinfachtes vierstufiges Kooperationsmodell für alle Partner ein – einschließlich Systemintegratoren, Standard- und wertschöpfende Wiederverkäufer (VAR), unabhängige Softwarehersteller (ISVs) und Entwickler. Sage wird außerdem Unterstützung bieten beim Wechsel der Vertriebsstrategie von festinstallierten Produkten hin zu Cloud-Lösungen.

Wachstum der Partner steht im Fokus

„Um Unternehmen und Anwender von morgen optimal zu bedienen, bauen wir ein Ökosystem von Partnern auf, die gemeinsam daran arbeiten, den immer komplexer werdenden Geschäftsanforderungen der Kunden gerecht zu werden“, sagt Alan Laing, EVP, Global Partnerships and Alliances bei Sage.

„Wir wollen unseren Partnern helfen, ihr Angebot zu erweitern, neue Kunden zu gewinnen und somit zu wachsen. Ob unsere Partner nun mit festinstallierten Lösungen arbeiten, oder eine Hybrid- oder reine Cloud-Plattform nutzen: Es geht immer darum, sie durch besseren Support, eine geeignete Infrastruktur und attraktive Vorteile zu unterstützen“, fügt er hinzu.

Anmeldung ab sofort möglich

Partner, die an dem neuen Programm teilnehmen möchten, können sich an ihren lokalen Sage Ansprechpartner wenden oder Informationen unter http://go.sage.com/partners-web-summit-de anfordern.

Alan Laing

Alan Laing, EVP, Global Partnerships and Alliances bei Sage

Sage beschleunigt den Erfolg von Unternehmen und ihren Netzwerken weltweit. Durch den Gebrauch smarter Technologien und der Ideenkraft seiner Mitarbeiter sichert Sage den Erfolg seiner Kunden. Sage  erfindet die Arbeitswelt neu mit Energie, Erfahrung und Technologie, die die Kunden täglich inspiriert und ihnen hilft, ihre Träume und Vorstellungen zu erfüllen.

Sage arbeitet mit einem dynamischen Netzwerk aus Unternehmern, Selbstständigen, Handwerkern, Steuerberatern, Partnern und Entwicklern zusammen, die die globale Wirtschaft antreiben. Sage ist ein FTSE 100 Unternehmen mit 14.000 Mitarbeitern in 24 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen seit 30 Jahren am Markt.